top of page

Zwei erste Plätze beim OWL-Cup!

Ein wenig Abseits der Läufe in unserer Region wurden auch unsere Laufteamfarben bei einer Laufserie im benachbarten Ostwestfalen erfolgreich vertreten.


An der OWL-Laufserie haben vom Laufteam Kassel Lisa und Ebbi (Ebhardt) teilgenommen. An den Läufen in Bad Oeynhausen, Gütersloh, Lage, Brakel-Hembsen, Bad Driburg, Eisbergen und Höxter-Ovenhausen gingen beide an den Start und holten im Laufe der Serie tolle Ergebnisse und Platzierungen.




Beide konnten die Serie mit jeweils einem ersten Platz in ihren Altersklassen beenden. Während Ebbi für die 5-km-Serie 7 Läufe absolvieren musste, brauchte Lisa "nur" 5 Walkings.


Am vergangenen Sonntag fand nun die Siegerehrung der OWL-Serie in Lage statt. Da Lisa bei dem Weihnachtsmarkt in Ahnatal mithalf, konnte sie selbst an der Ehrung nicht teilnehmen. Ebbi nahm somit beide Pokale, Urkunden und die Sachpreise entgegen.


So konnte die eh schon reichlich bestückte Pokalvitrine der Familie Ebhardt mit zwei weiteren Pokalen gefüllt werden.



Unsere herzlichsten Glückwünsche für unsere Ebhardts!

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page