top of page

Showdown in Braunschweig: Kleesieks Debüt bei der DM der Aktiven


Moritz Kleesiek beim Kassel Marathon
Bald

Eine Deutsche Meisterschaft ist immer etwas Besonderes und für viele ist die Qualifikation für dieses Großereignis ein Lebenstraum. Moritz Kleesiek hat sich zum ersten Mal für die 1500 m der Erwachsenen qualifiziert und kämpft am Samstag, den 29.6.2024 im Vorlauf um einen Finalplatz. "Ich habe nichts zu verlieren und kann mit vollem Risiko ins Rennen gehen. Ein Finalplatz wäre ein Bonbon oben drauf.", sagte Moritz zuversichtlich am Dienstag im Training. Und wir sind überzeugt, dass er mit viel Selbstbewusstsein ins Rennen gehen wird.



U20 Staffel bei der Qualifikation für 3x 1000 m

Am Sonntag, den 30.6.2024, stehen außerdem Aaron Hermenau, Jano Hesemann und Jan Langenkamp über 3x 1000 m in der U20 Wertung am Start. Ab 11:05 Uhr finden die Zeitendläufe statt. Unser U20 Team hat sich zuletzt in guter Verfassung gezeigt und wir sind gespannt, wie sich die drei am Wochenende schlagen werden. ARD und ZDF übertragen im TV oder per Livestream.



128 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page