top of page

Lauf in den Mai beim Volkslauf in Vöhl von Melanie Ruppenthal.

Aktualisiert: 26. Juni 2023

Statt tanz in den Mai, lauf in den Mai, das dachte ich am Sonntag den 30. April und nahm beim Abendlauf in Vöhl über die 10 km teilt. Gemeinsam starteten die 5 und 10 km Läufer um 18 Uhr am Sportplatz und dann ging es auch schon raus aus dem Ort und runter an Asel vorbei .. nach 2,5 km wurde das Teilnahmefeld deutlich kleiner, da die 5 km Läufer sich schon auf den Rückweg machten. Für die 10 km Läufer ging es weiter bis zum Edersee. An der Jugendherberge vorbei wurde am Straßenende gewendet und es ging Retoure zurück zum Sportplatz in Vöhl. Der letzte km zerrte nochmal ordentlich an den Kräften, da da nochmal ein kleiner steiler anstieg wartete. Auch dieser wurde mit bravour gemeistert, dass der letzte Hügel im Höhenflug vorbei war und es wieder auf die Stationrunde ins Ziel ging und die Uhr bei 57:33 stoppte.


Zwar der letztes Platz in der Altersklasse, aber hey, das beste kommt doch immer zum Schluss. ;)



63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page