top of page

Klaus Kropsch wird 80!

Unser Klaus "Klausi" Kropsch ist heute 80 Jahre alt geworden. Und Ihm zu Ehren und um ihm einen unvergesslichen Start in seinen runden Geburtstag zu schenken, haben wir uns zu einem kleinen Geburtstagslauf getroffen. Ja richtig gelesen....80 Jahre ...und einen gemeinsamen Lauf gemacht.


Diesem Aufruf sind wir als Verein natürlich sehr gerne gefolgt, auch konnten wir einige "alten Weggefährten" mobilisieren. Da dies für Klausi eine Überraschung sein sollte, war es eine besondere Aufgabe das nichts bekannt wurde. Umso größer war die Freude bei ihm, das so viele den Weg zu uns gefunden haben.


Neben vielen Geschenken, Blumen, vielen Umarmungen und ich meine auch ein paar Tränen in seinen Augen erkannt zu haben, ging es dann auch noch auf die Piste. Wie es sich für richtige Läufer eben gehört.


Klausi hat in seinem langen Läuferleben viele Titel und Siege geholt, zuletzt auch der Hessische Crosstitel im letzten Herbst, aber was ihn so besonders macht, ist seine herzliche, freundschaftliche und kameradschaftliche Art.


Wir, das Laufteam Kassel sind glücklich ein so besonderes Mitglied in unseren Reihen haben zu dürfen.


Das Laufteam Kassel wünscht Dir, lieber Klaus, für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und das wir noch viele gemeinsame Stunden auf und neben der Laufstrecke mit Dir genießen dürfen.






76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page