top of page

Erfolgreicher Abschluss des Nordhessen Cups 2023

Toller Abschluss der Nordhessencupserie. Eine lange Saison der Straßenwettkämpfe in der Region geht vorbei und am letzten Samstag fand die Abschlussveranstaltung in Niederelsungen statt. Wie auch die letzten Jahre wurde die Veranstaltung toll organisiert. Ein Highlight war natürlich das es für alle Finisher wieder richtig schöne Pokale gab.


Auch unsere Läufer nahmen wieder in großer Anzahl an den vielen Volksläufe der Region teil und sammelten wieder viele Erfolge, Pokale und super Platzierungen.


Aus Vereinssicht war es sehr erfreulich, das neben unseren Leistungsorientierten Sportlern auch viele Breitensportler, Senioren, Laufanfänger und Walker die Laufteam Farben prächtig präsentiert haben.


Bei der Vielzahl der vielen Teilnehmern und Ergebnissen verzichten wir an der Stelle auf einzelne Statistiken. Auf der Seite des Nordhessencup wird eine tolle Übersicht mit den einzelnen Strecken, Altersklassen und Ergebnissen geführt.


Besonders hervorheben möchten wir dennoch die Gesamtsieger der Kombi-Wertung der Frauen Christina Ewald und der 5km Distanz bei den Männern von Hannes Dieterich.


Wir gratulieren allen Teilnehmer herzlich zu ihren herausragenden Leistungen und danken den Veranstaltern für die tollen Volksläufe im diesem Jahr.


Im Jahr 2023 sind wir sicherlich wieder gerne mit einer großen Anzahl an Athleten dabei.


Einige Bilder von der Siegerehrung.





47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page