top of page

Der Nachwuchs überzeugt bei der Winterlaufserie in Ahnatal

Die Winterlaufserie in Ahnatal ist zuende. Und das Laufteam war auch dieses Jahr sehr erfolgreich.

Gerade unser Nachwuchs überzeugte bei der Serienwertung mit tollen Läufen und Ergebnissen. Die beiden Geschwister Lena und Finn Wanke räumten auch gleich groß ab.

Lena gewann auf der 1100m Strecke in der AK W8 auch gleich ihren ersten Pokal. Finn wurde in der AK MS toller zweiter. Da gab es im Hause Wankes richtig was zu feiern.


Auch wenn für Aaron Hermenau eigentlich der Begriff Nachwuchs nicht mehr passt und er leistungsmäßig den Herren schon gehörig Druck macht, gehört er noch zur männlichen Jugend. Diese Wertung gewann er in souveräner Manier. Selbst in der Männerwertung kam er über die 10km auf Platz 3.


Auch auf Sabine Bergmann war wieder Verlass. Fleißig und erfolgreich wie immer, absolvierte sie auch diese Laufserie und wurde starke zweite auf der 5km Strecke und der AK W50.


David Werner zeigte uns, dass er selbst im "falschen" Trikot zu tollen Leistungen fähig ist. Mit seinem Sieg in der AK M30 bestätigte er seine bestechende Form.


Das Laufteam Kassel gratuliert seinen Athleten für Ihre tollen Leistungen.


Weitere Ergebnisse:


5km

Platzierung

Alterklasse

Vorname

Name

2.

MS

Finn

Wanke

2.

W50

Sabine

Bergmann

10km

Platzierung

Alterklasse

Vorname

Name

1.

MJ

Aaron

Hermenau

1.

M30

David

Werner

4.

M40

Michael

Aufenanger

2.

M50

Jürgen

Müller

2.

M50

Claudio

Pazzi

7.

M50

Stefan

Langenkamp

Wie immer gilt, wenn ich jemanden vergessen habe, dann bitte entschuldigt das.




109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page